Nonbinärer Fekal-Grind. Hier wird jeder beschissen.
Seit 2011.

News

Das Scheiße-Quartett

Sgt. Penetrator

Dr. Uffta

General sBassist

Cpt. KackaPoo


Wir sind so scheiße, das muss man gesehen haben! Einfach eine Anfrage zu uns und wir bringen die Scheiße zu euch!

Split w Oxidized Razor & Pulmonary Fibrosis (2022)

Split - 5 cubicmetres of gore (2021)

Split - 6 x Kotstulle (2016)

Album - Fecal Fetishist (2015)

Split w Pulmonary Fibrosis, Taste My Smegma & Kadaverficker (2013)

EP - Runter das Höschen, raus den Dreck (2011)

Biographie

Image
Das Buch von Bowel Evacuation
2011 beschlossen Dr. Ufta (Drums) und Mr EEEEjakulator (Bass) in Cottbus stumpfen Goregrind machen zu wollen. Schnell wurden Instrumente zusammengesucht, von denen beide nicht wirklich Ahnung hatten und man begann die Idee in die Tat umzusetzen.

Dann holten sie dafür noch King Groove (Gitarre) aus einer noch beschisseneren benachbarten Kleinstadt, vom Bahnhof ab und das erste Demo „Runter das Höschen … Raus der Dreck“ wurde eingehämmert und „Bowel Evacuation“ war damit in die Welt geschissen. Nach einem halben Jahr begab man sich auf die Suche nach einem Schreihals und fand Dipl. Kotgurgler. Erste Live-Erfahrungen wurden gesammelt und 2013 war xBxEx Teil einer 4way-Split.

Zwischendurch wurde natürlich auf den Bühnen immer kräftig die Spülung gezogen und so mancher Club zum Tanzen gebracht. 2015 folgte das erste Full-Shit- Album „Fecal Fetishist“, der Name ist Programm. Nach positiver Resonanz von verschiedenen Menschen , die auch öffentliche Toiletten nach einem Bierschiss auslecken würden, war klar dass man weiter diesen geschmacklosen Weg gehen muss.

Im Frühjahr 2016 ging King Groove zum Zigarettenautomaten und kehrte nie wieder in den Proberaumzurück. Da bereits weitere Konzerte fest standen, wuschen Dr. Ufta, Mr EEEjakulator und Dipl. Kotgurgler sich die Traurigkeit darüber schnell mit etwas gestandenem Toilettenwasser aus dem Gesicht und begannen die Songs auf Drum und Bass umzusetzen. Das Ergebnis war Live nahe am braunen Ton und sorgte jederzeit für ausgelassene Tanzstimmung und die ein oder andere Diarrhoae Party im Publikum. Es wurden auch neue Songs für die „6x Kotstulle zum mitnehmen“-6way-Split eingespielt, aber es fehlte etwas. Genau noch ein Bass.

So wurde mit General SchBassist (Bass) im Frühjahr 2017die Band vollständig zu einem Drum‘n‘Bass-Darmtorpedo ohne Gnade. Zu Beginn 2020 begab sich Mr EEEjakulator in die feuchte kalte urbane Kanalisation, um von dort aus in die WC’s der Menschen zu kriechen und deren Evakuierungen heimlich kunstvoll abzulichten. Glücklicherweise stand im Januar 2020 auf einmal Cpt. KackaPoo nackt frierend nur mit einem Bass bekleidet vor dem Band-Klo und ist seit dem fester Bestandteil der Band. Man nahm neue Songs für die anstehende 5Way-Split „ Five Cubicmetres of Gore“ auf.

2021 fällte Dipl. Kotgurgler die Entscheidung lieber eine ganze Kläranlage, mit vielen vielen Scheißhäufchen, leiten zu wollen. Damit konnte er leider den WC-Putzplan nicht mehr einhalten und hat sich mit einem großen WUSCH davon gespült. Leicht verloren spazierten nun die zurückgelassenen Dr. Ufta , General SchBassist und Kptn. KackaPoo verträumt durch die heimischen Kiefernwälder als sie im Dickicht etwas schwarz gekleidet laut Pöbelndes mit brauner Farbe in der Fresse entdeckten. War das etwa Kot ? Es war Sgt. Penetrator, der wiedermal ,beim Fliegenpilze umlackieren, die Sprühdose falsch rum gehalten hatte.
Für die 3 klang es aber wie sirenenhafter Klogesang. Und so kam es, das Bowel Evacuation seit diesem Tag wieder zu viert die Strippe zieht und sogleich ihren Part für eine 3Way-Split einspülte, welche Anfang 2022 in Mexiko veröffentlicht wurde.

Gespielt wird nach wie vor groovig stumpfer fetischoffener nonbinärer Schmutz-Grind. Aus der bestriechendsten Klärgrube Deutschlands in die weite Welt: ea(s)t kot for live.